Mitspielen und Mitglied im AOM werden

Das Akkordeonorchester Müllekoven freut sich immer über neue Mitglieder, seien es aktive, die im Orchester mit uns zusammen musizieren wollen oder aber inaktive (das Orchester fördernde) Mitglieder. Wenn du Interesse daran hast, Mitglied in unserer Gemeinschaft, dem AOM, zu werden, dann lass uns über das Kontaktformular unten eine Information zukommen – wir melden uns dann bei dir und vereinbaren mit dir einen Termin für die die Teilnahme an einer Probe. Auch wenn du keine Erfahrung im Zusammenspiel mit anderen hast: Trau dich und melde dich!

Wie in jedem Verein (und das Orchester ist auch ein Verein) zahlt man auch einen Beitrag. Der beträgt 

für Inaktive: 27,00 Euro im Jahr für Inaktive (fällig am Jahresbeginn bzw. nach Erhalt der Aufnahmebestätigung)
für Aktive:  120,00 Euro im Jahr (fällig in zwei Teilbeträgen zum Jahresbeginn und im Juni)

Ob wohl das AOM aktuell rund 30 aktive Mitglieder hat, die im Orchester musizieren, suchen wir weitere Mitspieler mit verschidenen Instrumenten, zum Beispiel besonders

  • Akkordeonspielerinnen und -spieler
  • Keyboardspielerinnen und -spieler
  • Schlagzeugerinnen und Schlagzeuger

Voraussetzung für die Teilnahme an Proben und Auftritten ist allerdings, dass du Noten lesen kannst. Für Akkordeonisten ist vielleicht der Hinweis angebracht, dass im Orchester in der Regel nur auf der Diskantseite (also ohne Bassbegleitung) gespielt wird. Wir freuen uns, wenn du dich meldest.

Wir proben (abgesehen von Zeiten der Schulferien) in der Mehrzweckhalle in Troisdorf-Müllekoven, Lambertusstr., der Eingang zum Probenraum befindet sich in der Dorfstr. 51. Wir freuen uns auf dich!

 

Ihre Wünsche / Anmerkungen