Orchester

Das Akkordeonorchester Müllekoven von 1960

Terminprobleme machten AOM Strich durch die Rechnung

Da es Probleme mit der Terminierung des diesjährigen Frühjahrskonzerts gab – das Stadtmuseum Siegburg hatte den ursprünglich zugesagten Termin am 21. Mai 2022 kurzfristig abgesagt – hatte der Vorstand des Akkordeonorchsters Müllekoven versucht, das Konzert zu einem anderen Termin und möglicherweise auch in einer anderen "Location" dennoch stattfinden zu lassen. Die Terminfindung erwies sich allerdings als so schwierig, dass der AOM-Vorstand beschließem musste, das Frühjahrskonzert in diesem Jahr ausfallen zu lassen. "Es gab keinen Termin, an dem genügend Musiker teilnehmen konnten ud auch keine passende Alternative zum Stadtmuseum" so Geschäftsführerin Evely Bernard und Orchesterleiter Stephan Weidenbrück ergänzt: "Wir werden uns jetzt vor allen Dingen auf das Herbstkonzert im November in der Troisdorfer Stadthalle konzentrieren".

 

 

Drucken E-Mail